Behandlungen

Ich biete verschiedene Behandlungsformen an. Auch ist es mir wichtig immer neues zu lernen, weshalb das Angebot stetig wächst.
Im Grunde dient eine Massage zur Entspannung und auch zur Vorbeugung.

Keine Person ist gleich und so ist auch jeder Körper anders.
Wo bei der einen Person die Klassische Massage hilft, reagiert die nächste Person auf die Edelstein-Balance® Massage positiv.
Je mehr wissen über verschiedene Behandlungsformen und deren Kulturen in habe, desto besser ist es mir möglich meine Kunden zu unterstützen.

Körper und Geist bilden eine Einheit. Ist irgendwo ein Ungleichgewicht, ist der ganze Körper betroffen. Mit meinen Händen fühle ich diese Blockaden und versuche sie zu lösen. Entspannung, Linderung der Schmerzen und allgemeines Wohlbefinden sollen meine Behandlungen bringen.

Weiter zu den Massagen
Klassische Massage
Meersalzpeeling Massage
Energetische Massage
Weiter zu den Edelstein-Balance® Massagen
Edelstein-Balance® Massagen
Edelstein-Balance® Ganzkörper Massage
Sodalith-Balance®
Edelstein-Balance® Bernstein Aroma Klang Massage
Edelstein-Balance® – Gesichts- und Nackenmassage