Edelstein-Balance®Massagen

Die Edelstein Balance® Massagen sind Wohlfühlmassagen für körperliches- und seelisches Wohlbefinden. Sie wurden von Monika Grundmann entwickelt und verbinden vielfältige Massagetechniken mit den Wirkungsweisen verschiedener Edelsteine.

Ich massiere ausschliesslich mit den original Edelstein-Balance Ölen, welche Monika Grundmann zusammen mit Farfalla entwickelt hat: eine wunderbare Kombination von Bio-Jojobaöl,  naturreinen ätherischen Ölen und Edelsteinen.

Die ausgleichenden Eigenschaften der Edelsteine werden auf diese Weise in ein wertvolles Massageöl eingebunden. In allen Zeiten und Kulturen waren Edelsteine für ihre heilsame und harmonisierende Wirkung bekannt. Die ausgleichenden Energien der Edelsteine können negativen Einflüssen, Stress und Angstgefühlen entgegenwirken und gleichzeitig Schönheit, Zufriedenheit und Wohlergehen steigern. Es heisst, dass jeder instinktiv von dem Edelstein angezogen wird, dessen sanfte Kraft er oder sie benötigt.